Herzlich Willkommen auf der Seite der 1. C-Jgd. SG ElLi 09

Die SG Elli 09 startet in die Saison 2022/2023 mit 35 Fußballern des Jahrgangs 2009!

Nach einer kurzen, intensiven Vorbereitung starten wir mit zwei Mannschaften in die kommende Saison. Für die Jungs heißt es jetzt, auf dem 11er- Feld richtig Gas zu geben. Für die meisten Spieler ist es das erste Mal im Punktspielbetrieb auf 11er-Feld, aber Jürgen hat zum Glück schon rechtzeitig angefangen, vom Kleinfeld auf das Großfeld umzustellen. So konnte die Mannschaft durch viele Freundschaftsspiele vor der Sommerpause bereits wertvolle Erfahrungen auf dem großen Platz sammeln! Die eine Mannschaft kämpft in der Landesliga, die höchste Spielklasse in diesem Jahrgang in Hamburg, und die Andere in der Bezirksliga um Punkte.

Zur neuen Saison haben beide Teams auch einige Neuzugänge erhalten, die sich bislang super in die Mannschaft eingefügt haben. Außerdem gibt es nun mit André einen erfahrenen Trainer für die Bezirksliga- Mannschaft an Jürgens Seite, der die Landesliga-Mannschaft übernimmt.  Beiden Trainern  ist es sehr wichtig, dass sich alle als ein Team verstehen, deshalb wurde während der gesamten Vorbereitung zusammen trainiert. Zum Trainerteam gehören außerdem noch Niklas, Timo, Walter für das Organisatorische und Marcel für die Fitness. In der Vorbereitung konnten mehrere Vorbereitungspiele sowie ein kleines Turnier absolviert werden. Dort sahen die Zuschauer und Trainer anschauliche Fußballspiele. Allerdings wurde auch klar, woran es noch zu arbeiten gilt :-)

Wir alle freuen uns auf eine tolle Saison mit vielen Zuschauern und spannenden Spielen!

Wir suchen Verstärkung

Bist Du auf der Suche nach einer Fussballmannschaft und bist 2009 geboren? Dann bist Du bei uns vielleicht genau richtig.
Wir suchen für unseren 2009er Jahrgang(1.C und 2.C) weitere Talente.  Wir spielen in der höchstmöglichen Spielklasse des Jahrganges und trainieren dreimal die Woche. Die Trainingszeiten findest Du auf dieser Seite.

Bei Interesse melde dich bitte unter folgender Rufnummer 0152 317 166 47 und besprich kurz alles weitere mit dem Trainer Jürgen Hühnert.