Wir sind der Jahrgang 2013

Unsere Mannschaft besteht erst seit November 2021, aber seitdem sind wir sehr schnell gewachsen.

,,Wer sind wir? FC ELMSHORN!,,  ist unser Mannschaftsruf, der vor jedem Spielbeginn Pflicht geworden ist.

Seit Anfang 2023 läuft es sehr gut für die Kinder, auch Sponsoren konnten Betreuerin Saskia Kobarg und Trainer Andreas Nitsch bereits für sich und die Kinder gewinnen, ein sehr großer Sprung nach vorne für die gesamte Mannschaft! Auch die Art des Trainings trägt zum Erfolg bei, mittlerweile sind die Kinder über 10x 1. Platz bei ihren Kreisturnieren geworden.

Was uns wichtig ist? Spaß am Fußball, Zusammenhalt in der Mannschaft, Respekt den Trainern und den Mannschaftskollegen gegenüber, Disziplin und der Wille lernen und gewinnen zu wollen.

Probetraining: Wenn Interesse an einem Probetraining besteht, setzen Sie sich bitte per eMail mit Frau Saskia Kobarg (saskiakobarg(at)gmail.com) in Verbindung.

Hinweis: Wir nehmen ausschließlich Kinder aus dem Jahrgang 2013 auf (Fußball Erfahrung muss bereits vorhanden sein!) soweit noch Kapazität zur Aufnahme bei uns besteht.