Willkommen auf der Seite der 1. Herren

Unsere Mannschaft ist das Aushängeschild des Vereins. Was wir wollen? Gemeinsam kämpfen und siegen! 2022 fand bei uns ein Trainerwechsel statt, mit unserem neuen Trainer (Seyhmus Atug) sind wir zuversichtlicher dennje.

Seyhmus Atug, der als Spieler reichlich höherklassige Erfahrung sammelte: Zehn Regionalliga-Partien für den früheren Bundesligisten KFC Uerdingen 05 im Herbst 2014 sowie 19 Einsätze in der Oberliga Baden-Württemberg für den Karlsruher SC II, zehn für den Lüneburger SK in der Oberliga Niedersachsen sowie bisher 177 in der Oberliga Hamburg für den Oststeinbeker SV, die TuS Dassendorf, den FC Teutonia 05, Altona 93, den VfL Lohbrügge und den Wandsbeker TSV Concordia stehen in seiner Bilanz.

In dieser Saison stand Seyhmus Atug in den ersten zwölf Oberliga-Saisonspielen in der Start-Elf des WTSV Concordia, darunter auch in den Partien gegen Union Tornesch (5:1) und beim SV Rugenbergen (3:0)

Quelle: https://www.shz.de

Bei Interesse an einem Probetraining setze dich bitte mit unserem Teammanger Uwe Wölm oder unserem Trainer Seyhmus Atug telefonisch in Verbindung.

Immer auf dem neusten Stand sein

Auf unserem Instagram Kanal findest du alle wichtigen News, Fotos unserer Spiele und der Mannschaft, regelmäßige Ankündigungen, Matchday, Spielausfälle so wie Umfragen uvm. Also komm rüber und werde Teil unserer Community: