Willkommen auf der Seite der 2. Herren

Unsere 2. Herren sind im Sommer 2023 komplett neu an den Start gegangen: neue Spieler, neue Trainer, neues Stuffteam.

Da sie als neue Mannschaft im Spielbetrieb gemeldet wurden, fangen Sie in der Kreisklasse B an. Nach offiziellem Trainingsstart dauerte es nicht lange und die Anzahl derer die Interesse an unserer Mannschaft zeigten, wuchs rasant. Inzwischen bestehen die 2. Herren aus einem fast 30 Mann Kader und haben sich bereits in mehreren Spielen als Matchsieger beweisen können. Geplant ist ebenfalls, das unsere 1. und 2. Herren eng zusammenarbeiten und ein Aufstieg innerhalb der Mannschaften aufgrund der eigenen Leistungen möglich ist.

Nachdem der ehemalige 2. Herren Trainer Andreas Nitsch als Spielertrainer mit der frisch gemeldeten Mannschaft 2023 startete und sein Können und Wissen im Training die ersten Wochen vermittelte, kam ein zweiter Trainer hinzu, der der das Trainingsniveau durch seine Erfahrung nochmals angehoben hat, Yannik Gbedey. Inzwischen führt Yannik die Mannschaft als Trainer alleine.

Nicht zu vergessen ist Tobias Engel, der ebenfalls als normaler Spieler startete, nun aber auch seine Mannschaft vom Spielfeldrand als Betreuer (und Kassenwart) unterstützt wenn er nicht im Kader ist.

Wir sind zuversichtlich und sehen positiv in die Zukunft, das unsere 2. Herren erfolgreich in ihrem Ligabetrieb sein werden. Die Spieler wie auch das Team hinter den Männern geben alle gemeinsam ihr bestes, um eine erfolgreiche Mannschaft werden zu können.

Probetraining: Wenn Interesse an einem Probetraining besteht, setzen Sie sich bitte mit dem Trainer in Verbindung (soweit noch Kapazität zur Aufnahme besteht!).

Immer auf dem neusten Stand sein

Auf unserem Instagram Kanal findest du alle wichtigen News, Fotos unserer Spiele und der Mannschaft, regelmäßige Ankündigungen, Matchday, Spielausfälle so wie Umfragen uvm. Also komm rüber und werde Teil unserer Community: