Ja ihr lest richtig: kein HSV, kein St. Pauli, REAL MADRID!

Wir haben da einen echten Knaller für eure Kinder auf die Beine gestellt. 5 Tage lang kann euer Nachwuchs mit Trainern von einem der besten Vereine der Welt wie ein Profi bei uns am Ramskamp trainieren, mit den modernsten Trainingsmethoden.

Außerdem besteht die Möglichkeit durch die Teilnahme am Ende so weit zu kommen, das man zum Finale nach Madrid eingeladen wird und noch vieles mehr. Der Start ist in den Herbstferien vom 28.10 - 01.11.24.

Den Link zur Anmeldung setzen wir in unsere Story und speichern ihn in unseren Highlights unter "Real Madrid Camp" damit ihr ihn immer wieder finden könnt. Meldet eure Kinder an, so lange noch Plätze vorhanden sind.